2. Januar 2014

Abschied!

Meine Lieben!

Wie Ihr mitbekommen habt, habe ich lange nicht mehr gepostet. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, wie es mit dem Blog weiter gehen soll und habe mich nun entschlossen, ihn auf Eis zu  legen und die nächsten Tage offline nehmen. Es hat sich privat sovieles bei mir geändert, dass mir einfach momentan die Zeit und auch die Lust fehlt. Nehmt es mir bitte nicht übel. Vielleicht komme ich irgendwann wieder in die Bloggerwelt zurück.

Fühlt Euch gedrückt und alles, alles Liebe für das neue Jahr!!!



Eure Claire'Tastic :*


2 Kommentare:

Karmesin hat gesagt…

Das ist sehr schade! Alles Gute für dich! ♥

Sanni hat gesagt…

verdammt schade! ich habe deinen blog immer sehr gerne gelesen :( aber ich wünsche dir auch noch frohes neues jahr und alles gute!

lg sanni

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.