26. September 2013

[lackiert] p2 Lost in Glitter - get gorgeous!


Hallo Ihr Lieben ♥


ich konnte den neuen Glitzerlacken von p2 einfach nicht widerstehen! Alles was funkelt und glitzert muss einfach bei mir einziehen :D Ich möchte Euch heute "get gorgeous!" zeigen - ein Glitzertraum in Champagner!

"Angesagter Multi-Glitter-Lack für den ultimativen Trend-Look. Ein Mix aus berauschenden Farben und edlem Glitter-Finish macht die Nägel zum absoluten Eyecatcher. Den Lack in zwei Schichten auftragen und gut trocknen lassen."
 
Gesagt, getan! Ich habe den Lack in zwei Schichten aufgetragen. Allerdings hätte einen dritte nicht geschadet da man immer noch die Nagelspitzen durchschimmern sieht. Da die Lackfarbe aber edel und eher dezenter ist, kann ich darüber hinweg sehen. Während der Lack im Schatten noch unscheinbar ist, entfaltet er im Sonnenlicht seine wahre Schönheit. In der champagnerfarbenen Basis schwimmen viele kleine und etwas größere holografische Partikel die um die Wette funkeln!
 
 
 Da ich mal wieder nicht meine DSLR zur Verfügung habe, musste meine alte Digicam herhalten. Auf dem Tragefoto ist der Lack nichts besonderes aber ich konnte das Farbspiel im Fläschchen selber einfangen und genauso sieht's auch auf den Nägeln aus... hach, ich bin verliebt ♥ Der Auftrag gelingt recht gut und das Pinselchen fächert schön auf. Die Haltbarkeit ist wie bei Glitzerlacken üblich gut... mir graut schon vorm Ablackieren!
 
 
Noch kurz zu den Fakten: enthalten sind 11ml zu einem Preis von 2,25 Euro. Als Haltbarkeit ist 36 Monate nach dem Öffnen angegeben. Insgesamt gibt es wohl 8 verschiedene Lacke der Lost in Glitter Reihe und ich liebäugle noch mit dem silbernen Exemplar. Die anderen Lacke sind bunt und obwohl mir diese auch gut gefallen würden, so versuche ich standhaft zu bleiben weil sie den OPI's aus der Muppet Collection doch recht ähnlich sind.
 
 
Habt Ihr Euch auch schon was aus dem neuen Sortiment gekauft? Was könnt Ihr mir denn außer den neuen Lacken noch empfehlen?


 


5 Kommentare:

livethelifeyoulove hat gesagt…

Ich finde diese "Lost in Glitter"-Lacke total schön ☻Ich muss mir da jetzt auch unbedingt mal einen zulegen, irgendwie bin ich einfach noch nicht dazu gekommen :D
Wie ist es denn bei den Lacken mit dem Ablackieren?
Liebe Grüße ♥

Jessica Türpe hat gesagt…

Oh, ist der hübsch! Seh ich das richtig, dass das zwar ein goldener Glitzerlack ist, aber trotzdem auch silberne Nuancen innehat? Sieht auf jeden Fall klasse aus!

LacquerVictims hat gesagt…

Den will ich mir noch kaufen :) So ein super tolles Topper.Richtig edel

rainbow.colorato hat gesagt…

sieht super aus :) Ich hätte ihn doch nicht wieder zurückstellen sollen... :D

ClaireTastic hat gesagt…

Ablackieren ist wie bei jedem Glitterlack grausam ;)
Die größeren Glitzerpartikel sind silber, das stimmt... allgemein finde ich den Lack recht vielfältig und von der Farbe her einfach klasse!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.