17. September 2013

getagged #1



Hallo Ihr Lieben ♥


ich wurde von Anne getagged und möchte natürlich gerne teilnehmen. So könnt Ihr ein bisschen mehr über mich erfahren :)

1. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
Das war im März 2012. Eine Freundin hat mich mit dem Bloggen angesteckt... sie hat ihren Blog leider inzwischen nicht mehr.

2. Was wolltest Du als kleines Mädchen immer werden und was bist Du jetzt tatsächlich?
Ich wollte so gerne irgendwas mit Tieren arbeiten als ich klein war - egal was! Daraus ist nichts geworden aber dafür wohnen zwei ganz liebe Hunde bei mir und ebenso darf ich ein Minishetty mein Eigen nennen ♥ Mein Job hingegen geht in eine ganz andere Richtung. Ich arbeite für den Freistaat Bayern :)

3. Was würdest Du dir wünschen wenn Du einen Wunsch frei hättest?
Gesundheit! Und zwar für alle Menschen, die mir am Herzen liegen :) Im letzten Jahr musste ich die Erfahrung machen, dass einen nichts unglücklicher macht als jemanden zu sehen, der krank ist und nicht helfen zu können :'(

4. Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?
In einem schicken Häuschen mit lieben Mann und süßen Kids! Da man sich aber sowas nicht aussuchen kann und es sowieso immer anders kommt als man denkt, werde ich vermutlich alleine in meiner Wohnung versauern ;)

5. Schoko- oder Erdbeereis?
Schoko! Schoko! Schoko! ♥ Erdbeereis geht gar nicht! Liegt daran, dass mir Mama mal eine riiiiiiiiiiesige Kugel Erdbeereis gekauft hat als ich noch klein war. Seitdem kann ich es nicht mehr ausstehen!

6. Was war Dein größter Mode-Fehlkauf?
Schwer zu sagen. Vermutlich diese schlimme braun-karierte Hose von Only die ich nur zwei- oder dreimal getragen hab.

7. Dein Must-Have für den kommenden Herbst/Winter?
Ganz ehrlich? Ich bin die Letzte, die irgendwelchen Trends hinterher jagt. Gib mir für die ungemütlichen Monate ne kuschelige Jacke & warme Stiefel und ich bin zufrieden :D

8. Wie sieht Dein tägliches Make-Up aus?
Foundation bzw. BB-Cream, dezentes AMU mit Brauntönen, Mascara & Kajal. Dazu Lippenpflege und fertig (:

9. Was ist für Dich ein perfekter Tag?
Urlaub haben! Am Meer spazieren gehen, die salzige Luft schnuppern, den traumhaften Sonnenuntergang betrachten und einfach alle Sorgen vergessen. Ich muss echt dringend wieder einen Trip ans Meer buchen...

10. Sommer oder Winter?
Beides. Am See plantschen ist genauso schön wie ne Schneeballschlacht! Was ich dagegen gar nicht mag ist der Herbst mit seinem unbeständigen Matschwetter :/


Ich tagge nun niemanden Bestimmten. Wer Lust bekommen hat, darf gerne mitmachen - haut in die Tasten (:





2 Kommentare:

Yara Koto hat gesagt…

Hey ich finde deinen Blog echt Klasse! Habe mich direkt mal als Followerin eingetragen :) Freue mich wenn du mir zurückfolgst LG www.dilesbeauty.blogspot.de

Patricia hat gesagt…

Echt schöne antworten.. Das mit der Gesundheit stimmt :(
Grüße
http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/?p=481

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.