8. September 2013

[geswatcht] Sleek Palette - Vintage Romance


Einen schönen Sonntag meine Lieben ♥


heute habe ich Euch eben mal die Vintage Romance Palette von Sleek geswatcht. Ich hatte sie mir vorbestellt ohne Swatches gesehen zu haben und ich habe es nicht bereut. Die Palette ist wieder mal ein Traum!

Wie immer ist die limitierte Palette (noch) in den in den bekannten Shops wie Shades-of-Pink, Kosmetik Kosmo, etc. erhältlich. Preislich liegt sie bei ca. 10 Euro für 12 Pfännchen Lidschatten á 1,1gr. Das Übliche eben ;) 


Auf den ersten Blick dachte ich mir, dass sich die drei Braun- und die drei Beerentöne doch recht ähnlich sehen und ob sich Sleek da nicht etwas verzettelt hat, so viele ähnliche Farben in eine Palette aufzunehmen. Die Swatches haben mich dann aber eines besseren belehrt.


Die linke Hälfte der Palette... ich bin so verliebt! Alle Farben haben einen schönen Schimmer, "Honeymoon in Hollywood" (der Letzte rechts unten) enthält etwas gröbere Glitzerpartikel. Hier gefallen mir durchweg alle Farben!


Die rechte Seite - hm... sagt mir nicht ganz so zu aber trotzdem toll! Aber ich weiß eben nicht, wie ich diesen orangebraunen Ton "Propose in Prague" verwenden soll und die Glitzerpartikel im schwarzen "Love in London" stören mich. Der braune "Lust in LA" und "Forever in Florence" haben es mir aber wieder voll angetan :)

Ich bin mit der Palette also wirklich zufrieden! 10 von 12 Farben sind in meinen Augen wirklich toll (gut, dass Geschmäcker bekanntlich verschieden sind) und die Pigmentierung ist wieder sleektypisch klasse! Habt Ihr sie Euch auch gekauft? Oder hat irgendjemand diesen Post gelesen? Die Dashboards sind ja schon fast überflutet von Posts über die Vintage Romance :D










6 Kommentare:

Principessa_C hat gesagt…

Ich habe mir diese Palette gestern auch bestellt und freu mich schon total drauf :)

Hast du bei der linken Seite das Swatchbild vergessen, oder wird das bei mir nur nicht angezeigt?

Liebe Grüße

Oli hat gesagt…

Das ist eine wirklich schöne Palette. Habe auch schon einige Produkte von Sleek und finde sie sehr gut. Danke für die Review und die Swatches!

Werde mir auf jeden Fall diese Palette beim nächsten London Besuch genauer anschauen.

Ganz liebe Grüße

www.blumenzimmerblog.blogspot.com

Lena K hat gesagt…

Ich mag deinen Header total gerne. Bei Sleek wollte ich schon lange einmal bestellen. Was kannst du den alles empfehlen?
Meine Blogvorstellungsaktion

Liebe Grüße

ClaireTastic hat gesagt…

danke (:
empfehlen kann ich Dir auf jeden Fall die Storm Palette; die ist der Klassiker schlechthin unter den Sleeks. Damit kannst du sowohl natürliche als auch rauchige Looks schminken (: Ganz toll sind auch die Blushes, musst halt gucken was in dein Beuteschema fällt aber die sind alle durchweg gut.

Koleen hat gesagt…

Traumhaft schöne Farben - besonders auf der linken Seite :-))

LG

morganleflay hat gesagt…

Richtig tolle Farben, besonders für den Herbst!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.