4. September 2013

[geswatcht] Sleek Blush - Antique


Hallo Ihr Lieben ♥


heute erreichte mich lang ersehnte Post von Shades of Pink. Endlich ist meine neue Sleek iDivine Palette Vintage Romance und das dazugehörige Blush angekommen. Beide Produkte sind limitiert und passen super zum nahenden Herbst!

Als erstes zeige ich Euch heute das Blush. Es nennt sich "Antique", kostet 5,49 Euro  und enthält 8gr. Farblich ist es eine Mischung aus rot und braun; irgendwie rostig. Außerdem schimmert es silbrig und wirkt dadurch recht kühl. Allgemein finde ich die Kombination recht einzigartig. Ich habe wirklich schon etliche Blushes und es ist keins dabei welches in diese Richtung geht.


Im Pfännchen wirkt es noch unscheinbar und etwas langweilig aber aufgetragen entfaltet es seine volle Schönheit! Aber aufpassen! Es ist sehr gut pigmentiert... außerdem schön seidig weich und krümelt kaum. Gewohnte Sleek Qualität eben.


Leider habe ich momentan meine eigene Kamera nicht zur Verfügung und muss auf die meiner Mutter zurück greifen. Diese fängt leider die Farben nicht so gut ein aber den Schimmer kann man gut erkennen. Stellt Euch alles einfach kräftiger und mehr rötlicher vor. Links habe ich das Blush mit dem Finger aufgetragen und rechts  dann noch verblendet.

Ich freue mich schon darauf, den Blush jetzt dann zu tragen weil er total herbstlich ist! Die Tage - vielleicht schaffe ich es sogar schon morgen - zeige ich Euch die Palette aus der LE. Eins vorweg: auch davon bin ich angetan :D

Habt Ihr Euch die Kollektion auch vorbestellt? Normalerweise sollten beide Produkte erst Ende September erscheinen und deshalb freue ich mich umso mehr, sie jetzt schon in Händen halten zu dürfen :) Leider sind dieses Mal keine LE-Umverpackungen vorhanden. Schade :/






3 Kommentare:

Jessica Türpe hat gesagt…

Herbstlich ist er durch diese kühle Färbung aufjeden Fall. Jedoch befürchte ich, dass er genau dadurch auf meiner eh schon blassen Haut nicht sonderlich von Vorteil wäre :( Trotzdem ist es eine doch recht einzigartige Nuance, die auf der richtigen Gesichtshaut bestimmt klasse wirkt (:

Christin hat gesagt…

Sieht auf jeden sehr interessant aus und ich bin schon gespannt drauf, wenn du die Palette vorstellst. Vielleicht überzeugt es mich ja dann noch. Den Blush würde ich mir jetzt so wahrscheinlich nicht holen, weil ich denke, dass er nicht so zu mir passen würde (;
Liebe Grüße

Feenkuss hat gesagt…

Toller Blush, wirklich perfekt für den Herbst <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.