13. September 2013

[Blogparade] Top 3 Sleek Blushes


Hallo Ihr Lieben ♥


Endlich ist Wochenende! Diana hat heute wieder zu einer neuen Runde Ihrer Blogparade eingeladen; es geht um die Top 3 der Sleek Blushes. Da bin ich gerne mit dabei denn ich habe ein Faible für Sleek Produkte!

Beginnen möchte ich mit Sahara - einem braun/rötlichen Rouge. Er ist matt und für den Herbst richtig toll! Außerdem ist er sehr stark pigmentiert und dauert zum verblenden etwas länger. Der Blush ist permanent erhältlich und ich finde, er wird in der Bloggerwelt zu sehr vernachlässigt.


Der nächste Kandidat ist Mirrored Pink. Er ist in der Aqua Collection erschienen und demnach leider nicht mehr erhältlich. Eine Schande! Die Farbe ist ein Rosé-Pink mit silbernem Schimmer. Die Textur ist schön seidig und lässt sich gut verblenden. Er ist recht kühl und ich habe lange nicht wirklich gewusst, ob ich ihn gut oder schlecht an mir finden soll. Inzwischen habe ich wieder dunklere Haare und er steht mir toll!


Der Letzte im Bunde ist (wie sollte es auch anders sein) Rose Gold! Der allseits gehypte und bekannteste Blush von Sleek. Viel muss ich dazu wohl nicht sagen... Ein goldenes, schimmerndes Rosé welches ich im Sommer und mit blonden Haaren geliebt habe! Super pigmentiert und neigt aber aufgrund seines starken Schimmers leicht dazu, speckig auszusehen.


Natürlich dürfen auch Swatches nicht fehlen :D Ich bin bei jedem Kandidaten einmal mit dem Finger ins Pfännchen und dann direkt auf den Arm! Man kann die Overblushgefahr bei Sleek recht gut erkennen :D


Ich bin gespannt auf die Beiträge der anderen Mädels zur Parade... Ich bekenne mich hiermit zum Sleeksüchtling ♥ Lasst mich doch noch wissen, wie Ihr meine Auswahl findet und ob Ihr auch den einen oder anderen Blush davon zu Hause habt :) Diana ist so lieb und verlost unter allen Teilnehmerinnen der Parade einen Sleek Blush... Entscheiden würde ich mich für Santorini da mir in meiner Sammlung noch eine solche Farbe fehlt.











6 Kommentare:

I need sunshine hat gesagt…

Lieben Dank für deine Teilnahme! Da warst du ja echt schnell :-) Schöne Auswahl, Mirrored Pink ist so hübsch! Und viel Glück für's Gewinnspiel :-)

Liebe Grüße

SoapiUk hat gesagt…

Ohh mirrored pink gefällt mir super gut! X

Anne G. hat gesagt…

Ich wollte dir eigentlich nur mal schnell bescheid geben das ich dich getaggt habe :)

Liebe Grüße, Anne

www.glamourisious.blogspot.de

Lifestylelovefashion hat gesagt…

Huhu ☺ Dein Blog ist echt klasse. Hättest du vielleicht lust auf follow for follow?
Würde mich sehr freuen.
<3<3<3
Jenny
http://lifestylelovefashion.blogspot.de/

Milex hat gesagt…

you're good!

PinkCitrus hat gesagt…

schöne Blushes:)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.