4. August 2013

[Review] wet n wild Eyeshadow Trio - Knock on Wood




Einen schönen Sonntag meine Lieben ♥

vor einiger Zeit habe ich Euch bereits einen Nagellack von wet n wild vorgestellt und gesagt, dass ich mir gerne noch die Lidschatten dieser Marke anschauen möchte, wenn ich eine Theke bei mir in der Nähe finde. Gefunden habe ich keine aber der DMV-Blog hat mir meinen Wunsch ermöglicht und mir das Trio "Knock On Wood" zugeschickt damit ich es testen kann.



Insgesamt gibt es 11 verschiedene Trios die "perfekt aufeinander abgestimmte Lidschattennuancen für den perfekten Augenaufschlag" beinhalten. "Dank der Anleitung gelingt das perfekte Augen Make-Up in nur drei Schritten. Setze Akzente und kreiere Deinen eigenen Look." Enthalten sind in jeder Palette 3,5gr zu einem Preis von 3,99 Euro. Außerdem liegen noch ein Applikator und ein Pinselchen bei.

Mir gefällt sehr gut, dass ein Hygienesiegel angebracht ist und so niemand vorher bereits mit seinem Finger in das Produkt getatscht hat. Leider sieht man das in der Drogerie ja recht häufig, dass Produkte ausprobiert und dann wieder zurück gestellt werden und das obwohl Tester vorhanden sind! Hygienesiegel für Alle :D





Die Farben sind auf Base geswatcht und auch ebenso habe ich das AMU auf Base geschminkt. Die Farben sind wirklich wunderschön und besonders erdige Töne fallen absolut in mein Beuteschema. Die Textur ist weich aber dadurch auch gerade bei der dunklen Farbe recht krümelig. Die Lidschatten halten den ganzen Tag durch ohne in die Lidfalte zu rutschen und auch jetzt bei dem heißen Wetter haben sie sich gut geschlagen. 

Die Palette finde ich also rundum gelungen und hat nun ihren festen Platz in meinem Schminktäschchen weil es durch die Größe perfekt zum verstauen ist.



1 Kommentare:

Beauty Lounge hat gesagt…

Hast du wirklich sehr schön hinbekommen!

Du hast jetzt eine Leserin mehr. Vielleicht hast du aber auch Lust bei mir vorbeizuschauen? Ich würde mich wirklich riesig freuen. http://www.xbeautyxloungex.com/ - Derzeit läuft auch ein Gewinnspiel bei mir, aber bis dahin erst einmal viele Küsschen. ;*

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.