24. August 2013

[Quicktipp] KIKO - Colour Party Paletten


Hallo Schönheiten ♥


solange die LE noch im Ausverkauf ist, möchte ich Euch kurz und knapp zwei der erhältlichen Lidschattenpaletten zeigen. Es gibt sie pro Stück für 8,40 Euro mit 14 Gramm Inhalt. Der Normalpreis lag bei 16,90 Euro - man könnte also auch sagen.... 2 für 1 :D

Alleine die Optik hat mich schon verzaubert. Die Farbspritzer auf der spiegelnden Oberfläche wirken edel - ist aber leider auch anfällig für Fingerabdrücke. Die Paletten machen einen stabilen Eindruck und an der Unterseite ist ein Aufkleber mit allen nötigen Informationen angebracht.

Innen ist ein riesiger Spiegel; alles sitzt fest und nichts wackelt. Die einzelnen Pfännchen sind groß, sodass man gut mit dem Pinsel den Lidschatten aufnehmen kann. Die Pigmentierung ist in beiden Paletten durchwegs gut. Die matten Farben krümeln ein bisschen was aber noch im Rahmen ist. Zuerst hatte ich mir die Holi Vibrations Palette zugelegt weil es nur noch die einzig verfügbare im Store war. Dann wurde ich aber auf anderen Blogs so dermaßen von der Generous Earth Palette angefixt, dass ich sie einfach haben MUSSTE :D Glücklicherweise wurde ich bei Kleiderkreisel fündig und ich bin so froh, dass ich sie mein Eigen nennen darf.


Eine absolut alltagstaugliche Palette. Es sind alle Farben für ein vernünftiges AMU vorhanden und man kann von dezent bis rauchig schminken (: Mein Favorit ist hier eindeutig der goldfarbene Lidschatten.


Hier geht es schon farbenfroher zu! Dennoch finden sich auch hier drei schöne erdige Töne für den Alltag. Wenns etwas mehr sein darf, dann greift man einfach zu den bunten Lidschatten. Die Palette lässt keine Wünsche offen.

Ich habe alle Eyeshadows trocken auf Base geswatcht. Man kann sie allerdings auch feucht auftragen, dann werden die Farben noch intensiver. Ich bin aber so schon begeistert und kann eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Solltet Ihr die Paletten noch irgendwo ergattern können dann schnappt sie Euch!







3 Kommentare:

Koleen hat gesagt…

Beides wunderhübsche Paletten! In die erste hab ich mich gleich verliebt und wollte sie bei kiko bestellen, aber *alle* Paletten sind online ausverkauft :-(

LG

Catlicious hat gesagt…

Das sind super schöne Farben. Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass Kiko Lidschatten recht krümelig sind, daher kaufe ich sie mir nicht mehr.
Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Die nude Palette gabe uch auch und war bei den Swatches auch total begeistert. Allerdings gat man am Auge einfach nichts gesehen und war mehr als enttäuscht :(

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.