20. August 2013

alles weg....


Einen schönen Abend meine Lieben ♥

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist mein Blog ein paar Tage nicht erreichbar gewesen. Das lag daran, dass ich aus Versehen übers Handy sämtliche Fotos bei Google+ gelöscht habe... Wie dumm kann man nur sein :/ Die ganzen 1,5 Jahre Blogarbeit umsonst... es ist einfach alles weg und die bisherigen Posts somit unbrauchbar. Auf Instagram habe ich das eine oder andere gepostet und kann dadurch evtl. ein paar Beiträge retten - ebenso werde ich meinen Papierkorb durchforsten... Ich habe mir Gedanken gemacht, den Blog ganz aufzugeben aber ich habe mich dagegen entschieden weil es einfach zu einem Hobby geworden ist und mir das bloggen fehlen würde. Man muss in allen negativen Dingen auch was Positives sehen und deshalb sehe ich es einfach als NEUANFANG. Daher auch die Umgestaltung :) Ich hoffe, Ihr bleibt mir dennoch treu!



2 Kommentare:

TiaMel hat gesagt…

OMG... das ist ja sch.....! So hab ich auch mal einen Post verloren, weil ich die Bilder von meinem Handy gelöscht und sie nicht wiedergefunden habe. Aber das ist ja nicht im Entferntesten so schlimm, wie bei dir :/

Klar bleib ich dir treu - und ich finde es schön, dass du dich nicht entmutigen lässt und es positiv siehst :*

Lieber Gruß ♥

Julia(: hat gesagt…

genau das selbe ist mir auch passiert! ich hab ernstahft bestimmt 2 stundne geheult, weil ich nicht weiter wusste, aber es war ein Neuanfang :) Schön das du weiter machst <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.