23. Juni 2013

[Review] Jelly Pong Pong - Venus Magical Pearls



Hallo Ihr Hübschen ♥


Heute habe ich drei ausgefallene Schätzchen für Euch; nämlich die Venus Magical Pearls von Jelly Pong Pong. Es gab sie vor einer Weile mal bei Zalando zu kaufen aber momentan kann ich sie leider nicht mehr finden :/ Es handelt sich dabei um Highligher und Lidschatten zugleich...


Insgesamt gibt es die Perlen in fünf verschiedenen Ausführungen. Drei davon zeige ich Euch nun genauer :) Erstmal aber kurz zu den Fakten: der Preis je Tiegelchen beträgt ca. 20,00 Euro für einen Inhalt von 8,5gr. Außerdem sollte man sollte die Venus Pearls innerhalb von 36 Monaten aufbrauchen.

Die Verwendung ist denkbar einfach. Entweder die Farbe mit dem Pinsel aufnehmen und als Highlighter verwenden oder die Perlen zerdrücken... Dann erscheint nämlich eine zweite, andere Farbe im Inneren welche man als Lidschatten benutzen kann. Die Verwendung als Highlighter ist für mich persönlich nichts, da der Glitzer dafür zu grob ist aber als Lidschatten sind die Perlen genial :D





Aurora: außen silbern - innen hellblau



Worship: außen golden - innen dunkelrot



Immortal: außen dunkelgrau - innen hellrosa


Ich habe Euch nun jeweils eine Perle zerdrückt und auf Base geswatcht. Leider entsteht dabei aber eine kleine Sauerei und es ist unmöglich die Farbe mit dem Pinsel aufzutragen. Man müsste dafür enweder einen Applikator oder die Finger benutzen. Mir ist das aber zu aufwendig und deshalb fristen die kleinen Tiegelchen ihr Dasein leider in der hintersten Ecke meines Kosmetiktisches... Obwohl ich die Idee, die dahinter steckt, wirklich genial finde! 

Habt Ihr schonmal von den Perlen gehört? Spricht Euch sowas an oder ist das eher eine Spielerei?










3 Kommentare:

Julia(: hat gesagt…

oh süße idee, aber die Umsetzung ist blöd :/

Anonym hat gesagt…

Ich habe noch nie etwas davon gehört und finde es auch echt mal nett, etwas anderes zu sehen. Aufgrund deiner Bewertung würde ich sie aber nicht kaufen. ;)

Liebe Grüße
fairytale123

Allie hat gesagt…

Ich dachte erst das wären Caviarperlen, aber wow!
Eine super Idee, schade, dass die Umsetzung nicht so toll ist :(
Alles Liebe
Allie

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.