24. Juni 2013

[Blogparade] Top 3 // Sommer Blushes


Hallo Beauties ♥

am Freitag hat Diana erneut zur Blogparade eingeladen. Dieses Mal geht es um die Top 3 der Sommerblushes und meine Favoriten zeige ich Euch nun genauer; auch wenn es bei meiner inzwischen riesigen Sammlung gar nicht so einfach war, nur drei Stück auszuwählen :D


Cabana Boy von theBalm ist ein All-Time Favorit von mir und ich liebe ihn sowohl im Sommer als auch im Winter. Hier habe ich bereits eine Review über ihn geschrieben. Die Farbe ist ein toller Himbeerton mit leichtem Schimmer der ganz flott eine natürliche Frische ins Gesicht zaubert.




Der Glam Stars Blusher von Artdeco besteht aus drei verschiedenen Farben welche zusammengemischt einen tollen alltagstauglichen und "geht immer" Ton ergeben. Das Rouge enthält minimalste Schimmerpigmente welche aufgetragen jedoch fast gar nicht mehr wahrzunehmen sind. Es wirkt natürlich aber auf keinen Fall fad!



Mein liebster Sommerblush ist Springsheen von MAC. Die Farbe ist eine Mischung aus Korall, Pfirsich und Rosé mit goldenem Schimmer! Am ehesten zu vergleichen mit Big Mama von theBalm oder auch Rosé Gold von Sleek. Der Schimmer ist jedoch nicht ganz so intensiv wie bei letzterem Rouge sondern macht sich eher als eine Art Glow bemerkbar welcher den ganzen Tag anhält. Wenn Ihr mögt, dann kann ich die drei gerne mal miteinander vergleichen :)



Hier sind alle drei Blushes geswatcht; jeweils mit dem Finger einmal durch's Pfännchen und ganz ohne Schichten. Von links nach rechts: Cabana Boy / theBalm - Glam Stars Blusher / Artdeco - Springsheen / MAC. Ich bin in alle drei verliebt und möchte keinen mehr missen. Am meisten ist allerdings der von MAC im Einsatz und müsste ich mich für nur einen einzigen Blush entscheiden, dann wäre es dieser.



Die Blogparade geht noch bis zum Freitag, den 05. Juli falls Ihr jetzt auch Lust bekommen habt mitzumachen :) Welchen Blush ist denn Euer Favorit?





5 Kommentare:

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Den Artdeco Blusher mag ich auch sehr gerne :) Wenn ich nicht weiß, was ich tragen soll, kommt er zum einsatz.

Liebe Grüße

Allie hat gesagt…

Sehen alle toll aus :)
Mein Lieblingsblush ist der 39D Apricot von Manhattan!
Alles Liebe
Allie

Susanne Beautiful inside hat gesagt…

Springsheen ist auch unter meinen Top 3. Der ist sooooooo schön :) Ich hoffe ich bekomme heute das noch das Post fertig ;) Liebe Grüße, Susanne

I need sunshine hat gesagt…

Lieben Dank für deine Teilnahme! Cabana Boy sieht klasse aus und das Artdeco Blush ist schon optisch ein Hingucker!

Liebe Grüße

beautynase hat gesagt…

Der MAC Blush hat ja eine schöne Farbe :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.