2. Dezember 2012

[Tutorial Nailart] Es weihnachtet... Nikolaus und Elch


Meine Lieben ♥

gestern Abend habe ich noch pünktlich zum Adventsbeginn meine Nägel bepinselt und mich zum ersten Mal so richtig an einem Nailart versucht. Bevor ich groß Rumrede... das ist dabei herausgekommen :)



Für meinen ersten Versuch bin ich ziemlich zufrieden. Insgesamt habe ich für beide Hände ca. eine Stunde benötigt. Ich poste Euch auch noch gleich eine kleine Anleitung damit Ihr es nachmachen könnt.

1. Basecoat auf alle Nägel auftragen
2. Nudeton auf den Mittelfinger
3. Helles Blau/Flieder auf die restlichen Finger - durchtrocknen lassen!
4. Man nehme ein "Dottingtool":

Für den Elch:
- den unteren Teil des Nagels braun anmalen
- danach mit Weiß die Augen 
- mit einem dunklen Rot die Nase
- mit Schwarz die Pupillen und das Geweih aufmalen

Für den Nikolaus:
- mit Rot die Mütze im oberen Teil des Nagels bemalen
- mit Weiß den Rand der Mütze sowie den Bart aufpinseln
- mit Schwarz die Pupillen und mit einem hellrose die Nase aufmalen

5. Die restlichen Nägel mit Glitzerlack bepinseln
6. Alles mit Topcoat versiegeln

Achtung! Wirklich gut warten, bis das Nailart trocken ist - ich habe mir nämlich das Auge vom Nikolaus verschmiert als ich mit dem Topcoat drüber gegangen bin und musste dann nochmals korrigieren.

viel Spaß beim Nachmachen - lasst mich Euer Ergebnis sehen :)



PS: Sorry für die schlechte Qualität - der Akku meiner Kamera ist leer und das Ladegerät irgendwie unauffinbar :/ Allerdings wollte ich Euch das Design unbedingt zeigen^^

7 Kommentare:

Kim hat gesagt…

oh,ist das süß =) so einen elch hat sich meine freundin auch aufgemalt. lg

Steffi hat gesagt…

Das ist ja niedlich :) Super Nageldesign! :)


<3

Nyxx hat gesagt…

Super niedlich!!

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Das ist ja richtig putzig :)
Was ist der Blau-flieder für einer? Der sieht richtig toll aus :)

Geri hat gesagt…

Der Nikolaus und der Elch sind dir gut gelungen =)
Sieht hübsch aus.

ClaireTastic hat gesagt…

Das ist der Essie "Nice is Nice"
Über den kommt gesondert noch eine Review :)

Anonym hat gesagt…

hab ich grad ausprobiert^^
is gar nicht schwer nach zu machen^^

ninee

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.