4. Oktober 2012

Neue Domain


Meine Lieben ♥

eine kleine Info für Euch: ab sofort bin ich unter www.claire-tastic.de erreichtbar! Dieses nervige ".blogspot" gehört nun endlich der Vergangenheit an - vielen lieben Dank an Kleidung.com!





10 Kommentare:

Sanni hat gesagt…

ganz klar: taj sunset von escada :)

(http://colourful-box.blogspot.de/)

Sab-Chiquillita hat gesagt…

Was muss man eigentlich tun, um seine eigene Domain zu bekommen?!
Finde auf der Seite irgendwie nichts :/
Und kostet das was oder wie läuft das ab?!

Freue mich über eine Antwort :)

Xoxo Sabi ♥

P.s.: Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel :)

ClaireTastic hat gesagt…

Hier ist der Link: http://www.kleidung.com/domain-sponsoring/
und nein - es kostet nichts :)

Julia Lin hat gesagt…

Mein Lieblingsduft ist Romantic Girl von Mel Merio.

E-Mail: julia.lin1997@yahoo.de

Margery hat gesagt…

Mein derzeitiger Liebling ist "Magnetism" von Escada... Der passt immer^^ Ich wünsch dir viel Spaß beim "Umzug" :)

Miss Laya hat gesagt…

Mein derzeitiger Lieblingsduft ist Boss Orange, seitdem ich ich die Bodylotion in der Douglas Box hatte. Das ist einer der Düfte, die ich das ganze Jahr über tragen kann.

Faralalia hat gesagt…

Mein derzeitiger Lieblingsduft ist Lady Gaga Fame, weil ich den am neusten habe :D

ninee hat gesagt…

Meiner ist immer noch Beyoncè Heat^^
Der ist traumhaft^^

Michèle hat gesagt…

Huhu :)

Ich habe dir einen Award verliehen, welcher auch gleichzeitig ein Tag ist. Schau doch mal vorbei :)

http://by-me-michele.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

LG Michèle

Hatice Düzenli hat gesagt…

Mein Lieblings Duft ist "Black XS" von Keine Ahnung wen o:
Aber der Duft ist einfach schön *__*

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.